ContiRoadAttack 3

  • #61

    Naja,


    das wird dann wie bei mir eine sehr sportliche Fahrweise gewesen sein.

    Hatte jedoch nie einen Sägezahn (jetzt seit 4 Wochen den 3 Satz CRA).

    Laufleistung immer um die 7000 - 8000 KM! Immer Grip, in jeder Lage, trocken wie im nassen!

    Für mich ist der CRA 3 die TOP-Bereifung.


    Den Pirelli ST2 musste ich nach 3800 KM entsorgen. War hinten nicht mehr fahrbar (Sägezahn)!


    So unterschiedlich kann es sein (Fahrwerk, Fahrergewicht, Soziusbetrieb, Koffer)!


    Gruß

    Klaus

    VG Klaus

    Bremsen macht langsam!!!

  • #62

    Sicherlich ist der CRA 3 kein schlechter Reifen. Die Laufleistung enttäuscht allerdings. Ich fahre z.Zt. den CTA 3 und bin sehr gespannt wie lange der hält. Die reinen Straßenreifen sind auf Grund der geringeren Laufleistung nichts mehr für mich, zumal die modernen Trail Reifen den Straßenpneus in nichts nachstehen.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #63

    Bei mir hatten bisher alle Sägezahn. Der Trail 2 war bei höheren Temperaturen eine Zumutung, schmierte extrem. Der für mich und meinen Fahrstil der beste Reifen ist der Angel GT. Für alle die keine Schotterambitionen und ein bisschen einen flotteren Fahrstil haben wäre der Angel auf alle Fälle einen Versuch wert.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #64

    Hi zusammen,


    mir ist es wie Mathias (VFR Power)ergangen. Das letzte Gummi war recht überraschend weg. Bis auf etwas Sägezahn ein super Reifen aber wegen der geringeren Laufleistung gegenüber dem CTA3 habe ich auf den TrailAttack zurückgewechselt.

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!