CTT 2021 "das ist jawohl das letzte.....Honda CTT" - erste Informationen und direkt zwei schlechte Nachrichten...

  • #31

    Moin Moin,

    kann es verstehen, wenn Gerd auch mal keine Lust mehr hat, die ganze Arbeit zu machen.

    Wie wäre es denn, da ja die Wartezeit sowie so ewig ist zum nächsten CTT, ein zweites CTT in der Spätsommerzeit zu organisieren (Wenn sich dafür jemand bereit erklärt)?

    Von einem 2. Orgateam in einer anderen Region zB. So wären die Teilnehmerzahlen auch vielleicht besser handelbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kay

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #33

    Ich kann die Enttäuschung durchaus verstehen Frank. Da das CTT von Anfang an allerdings ein völlig privat organisiertes Treffen ist, darf man da niemandem Vorwürfe machen. Jedem steht es frei selber ein Treffen zu organisieren, auch das Forum kann dazu genutzt werden. Die Organisation ist Jahr für Jahr ein Kraftakt und verlangt viel Schweiß, Nerven und Herzblut. Wenn der Organisator nun keine Lust mehr hat und sich selber letztmalig im kleineren Kreis kümmert, dann ist das sein gutes Recht. Es ist das letzte von Gerd organisierte Treffen, es steht allerdings, wie bereits erwähnt, jedem frei was eigenes auf die Beine zu stellen. Es muss also nicht zwangsläufig das letzte CTT sein.

    :thumbup:

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!