Hauptscheinwerfer auf LED Licht umbauen

  • #31

    Hab mal den Anfang gemacht und die Standlichter auf LED "Bosch Artikelnummer: 1 987 301 506" getauscht ist schon Vielversprechend 😊

    Fürs Hauptlicht habe ich die Osram Night Breaker H7 LED bestellt, bin mal gespannt, sollen morgen kommen.

    Wer später Bremst ist länger Schnell;)

    Gruß Hotsches

  • #33

    Ah OK da hab ich jetzt nicht drauf geschaut,😎 hab die Birnen vom Zubehör Händler in der Nähe, er hat die Philips nicht im Sortiment, meinte die sind gleichwertig😬 waren auch billiger. 😉

    Wer später Bremst ist länger Schnell;)

    Gruß Hotsches

  • #34

    Die Farbtemperatur 3000 K entspricht einer warmen Lichtfarbe, so genannt Warmton (gelbliche Farbe und Wohlfühl-Effekt)

    und 6000 K etwa Tageslicht (grell weis) und darüber ist der blau Anteil stärker wirksam und der dem Elektroschweißen sehr nahe kommt und der ultraviolette Lichtanteil für die Augen schädlich ist.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

    Einmal editiert, zuletzt von louis ()

  • #36

    So habe fertig,😅 alles auf LED umgebaut. Bin mit dem Ergebnis zufrieden 😀

    Standlichter Bosch Artikelnummer: 1 987 301 506 , Auf und Abblendlicht Osram Night Breaker H7 LED, Givi Nebelscheinwerfer

    Wer später Bremst ist länger Schnell;)

    Gruß Hotsches

    Einmal editiert, zuletzt von Hotsches ()

  • #37

    Das sieht richtig gut aus....... so soll es auch werden..... habe mir die Standlicht Birnen schon bestellt von Philips 127996000KX2 bestellt und werde mir die Osram Led auch bestellen die DeltaWhisky hat.


    So ist das Ergebnis wirklich so wie ich es immer schon wollte. Sieht gleich "moderner" aus unser Crossi.


    Danke für die Bilder.....


    Gruß Gebi

  • #38

    Sieht super aus, ich bin auch gerade an diesem Thema dran...


    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • #39

    Wow, die Osram LED‘s schauen echt gut aus, danke fürs Uploaden!


    Einfach die Halogen raus und die LED‘s rein und die Abdeckkappe passt dann noch?


    LG

    Michael

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!