Welchen Auspuff an der Crossi außer dem Standard

  • #2

    Einfach in die Suchfunktion eingeben,das wurde hier im Forum schon ausgiebig diskutiert ;) ich hatte damals,allerdings an einer CR,einen Hurric irgendwas.Den empfand ich als extrem laut.

    Allerdings behauptet meine Frau immer ich kann schlecht hören :evil:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    Hallo zusammen,

    Hallo Langer Junge,


    Ich hatte den Shark DSX 7 in schwarz mit Carbon-Endkappe auf meinem Crosstourer mal so etwa 2000km montiert.

    Klanglich fand ich ihn kernig gut, allerdings gefiel mir das originale Ofenrohr sowohl optisch, als auch vom Sound her dann doch besser (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😅).

    Somit liegt er seit längerem gut verpackt und blitzblank sauber in meiner Garage...

    Schau dir mal bei Louis etc. ein paar Fotos an, und falls Du Interesse an meinem haben solltest, melde Dich gerne per Privatnachricht. Fotos von meinem sende ich dann natürlich gerne.


    Gruß Mario

    Yamaha XT 600 E
    Yamaha FZR 600 Genesis
    Honda ST 1100 Pan European
    Honda CBF 1000
    Honda VFR 1200 X Crosstourer

  • #4

    Ich hab den Leo Vince Factory R dran. Ist aber seit +-2013 nicht mehr in Produktion. Musste etwas länger bei Ebay suchen bis ich einen gebrauchten für nen vernünftigen Preis fand. Vom Klang her absolut Spitze, so muss sich ein V4 anhören.

  • #5

    Ich habe den Akrapovic drauf und freue mich jedes Mal darüber, wenn ich die Crosstourer fahre. Für mich war vor allem wichtig, dass er leiser ist als der originale, den ich viel zu laut finde. Abgesehen davon finde ich den Klang generell gut.

  • #10

    Hallo

    Ich habe einen Akra Titan verbaut mit Carbonendkappe und Carbonhalter

    Sehr leicht und bei mit tatsächlich nach dem Motto: einmal Akra immer Akra

    Übrigens gebraucht gekauft…..


    Mit freundlichen Grüßen und allzeit gute Fahrt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!