Wer fährt noch CR oder CT ?

  • #31

    Google hilft hier weiter, Stichwort "Aprilia Treffen Rohr"

    Führt dann relativ schnell zum thüringischen Rohr in der Nähe von Meiningen.


    Ich erkenne in den Beiträgen von wollewedel nirgendwo mangelnde Wertschätzung gegenüber

    Forenmitgliedern. Wo liest du das raus?

    Er spricht nur Tatsachen an. Nämlich die, daß bei der Wahl des Ortes weitere und kürzere Anfahrten

    erforderlich werden. Unabhängig davon, wo jemand herkommt.


    Im übrigen ist dieser Thread schon ziemlich durcheinander. Von der Frage, wer noch die Forenmopeds

    fährt, geht es zu einem eventuellen Treffen. Irgendwann hat keiner mehr Lust, sich durch mehrere

    Seiten zu kämpfen und das Ganze schläft dann ein.

    Mein Vorschlag wäre zum Thema "Treffen" einen separaten Thread zu eröffnen.

  • #32

    Hallo,


    ich fahre meinen CT seit 2013 und merke inzwischen das Gewicht beim rangieren. Habe mir heute eine AT angeschaut…

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #33

    Schöne Maschine!

    Eine CT light wird es nie geben. Das weiss Honda auch. Und schieben immer bessere AT's nach.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #34

    ....egal wie viele (minimal) verbesserte ATs Honda noch nachschiebt, so lange darin der Zweiziyinder rumpelt wird das niemals ein adäquater Nachfolger



    ich fahre gerne Zweizylinder, habe insgesammt über 1Mio Km auf Güllepumpen zurückgelegt und werde immer eine CX500Euro als Hobby behalten.......die Laufruhe der ollen V2 bekommt Honda auch mit vielen Teckniktricks nicht mehr hin 🥴



    zum Thema Treffen:

    Gerne......und gerne weiter weg, z.B. auch in Italien (war ja schon mal angedacht)

  • #35

    Danke dafür :thumbup:


    Wurde von mir nie erwähnt oder auch so gemeint.

    Werde ich machen.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #36

    Kallebadscher

    V4 oder 2 Zylinder

    Doppelt so gut oder halb so schlecht. Darüber lässt sich streiten. So sehen das Ingenieure aus Deutschland.

    Im Zweifelsfalle bestätige ich jedoch die Aussage aus Asien: same, same but diffelent!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #37

    Nun ja, eine CT Light gab es ja schon. Nannte sich CR und hat auch vier Zylinder.

    Ich hab noch eine 2015er, die läuft so 8Tkm im Jahr und ich tausche nicht.

    Und ja, Treffen wäre toll.

    Aber jetzt erst mal Touratech Ende des Monats.

  • #40

    Grüß Euch,


    auch wenn ich erst 2016 zur CT gekommen bin, so fahre ich diesen noch heute

    soll mich auch noch einige Jahre begleiten, sofern Gewicht und Alter es dann noch zulassen

    ein CT-Treffen wäre schön, halt der Leute wegen

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!