Alles anzeigenIch kann die Enttäuschung durchaus verstehen Frank. Da das CTT von Anfang an allerdings ein völlig privat organisiertes Treffen ist, darf man da niemandem Vorwürfe machen. Jedem steht es frei selber ein Treffen zu organisieren, auch das Forum kann dazu genutzt werden. Die Organisation ist Jahr für Jahr ein Kraftakt und verlangt viel Schweiß, Nerven und Herzblut. Wenn der Organisator nun keine Lust mehr hat und sich selber letztmalig im kleineren Kreis kümmert, dann ist das sein gutes Recht. Es ist das letzte von Gerd organisierte Treffen, es steht allerdings, wie bereits erwähnt, jedem frei was eigenes auf die Beine zu stellen. Es muss also nicht zwangsläufig das letzte CTT sein.
Beiträge von blackbeauty
-
-
Sieht aus wie meine.
Der Kaufanreiz ist nicht wirklich groß.
Nicht mal LED.....Traurig, ich dachte Honda hätte verstanden.
-
Hallo Don,
haben morgen keine Zeit, da ich mit meiner Frau eine Tour geplant habe.
-
Hallo Martin,
ein tolles Video, hast Dir viel Arbeit gemacht und viel Zeit investiert.
Hut ab und danke dafür. -
Ich denke, es ist eindeutig wer der Überraschungsgast sein wird:
Es ist EM!!!
DER Löw
Es kann weiter mitgeraten werden.
-
Hallo Gerd,
toller Film, da hast Du Dir aber wirklich viel Arbeit gemacht.
Klasse, wir freuen uns schon aufs CTT 2016!!!Ein gesundes und glückliches 2016 von Stefanie und Frank!
-
Hallo Wolfgang,
sehr schön beschrieben, finde die XR von der Optik her toll, möchte aber nicht tauschen.
Mir würden doch so einige Features fehlen, wie DCT oder der Kardan.Aber finde es toll, dass Du davon berichtet hast.
Schönes WE an alle.... -
Das sind meine treuen Begleiter im Winter...
halten toll warm, aus Neopren mit warmen Wasser gefüllt
Taucherhandschuhe eben...Und immer gut Sichtbar auch in der Nacht.
Nur mit dem Gas geben klappt es nicht so....
-
Hallo Thomas bin leider schon anderweitig verplant.
Ich bin leider nicht hier in der Nähe am Sonntag.Wünsche aber Euch allen ne tolle Tour ....
Gruß Frank
-
Leider werde ich Sonntag nicht dabei sein können haben an dem WE schon andere Verabredung auf dem Wasser
Euch allen viel Spaß. ...