Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 06:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 20180816_162922
Größe:129.11 KiB
Downloads:36

 20180625_143506
Größe:86.79 KiB
Downloads:36

 4
Größe:65.25 KiB
Downloads:83

 3
Größe:101.42 KiB
Downloads:83

 2
Größe:99.35 KiB
Downloads:83

 1
Größe:68.5 KiB
Downloads:83

 20180812_142004
Größe:120.45 KiB
Downloads:51

 20180812_141953
Größe:116.14 KiB
Downloads:51

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Black Joker 1536
BertholdM 1477
rattenfrau 1322
heinzi 1273
ManfredK 1222

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
kawa_racer 15 Aug
plukenannabel 14 Aug
delibe 14 Aug
xxolli 13 Aug
WiseMan 10 Aug
Fabii 08 Aug
frieder 29 Jul
ebolz 29 Jul

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rücklicht
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2015, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mai 2013, 11:35
Beiträge: 274
Vorname: -
Modell:: AT mit DCT
Wohnort: Wetzlar
Ja, bei mir auch. Aber wie Volker schon geschrieben hat, besser als halb so lang. Dann hätts nämlich nicht gereicht :whistle: .


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rücklicht
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 13:05
Beiträge: 105
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Wien
Ich hab mir die LED-Rückleuchte für die CB600RR bestellt. Lt. Aussage des Verkäufers baugleich mit dem für den CT. Heute verbaut und es passt alles.

lg
Alfi


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
www.alfidiver.at
CT 2012 Nr. 542; Silber mit DCT; Hauptständer; Griffheizung; Hinterradabdeckung; Navihalter; GIVI V35


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rücklicht
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 11:13
Beiträge: 183
Vorname: -
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Bielefeld
Sieht auch super aus

:happy-wavemulticolor:

_________________
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rücklicht
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2014, 18:07
Beiträge: 317
Vorname: Sven
Modell:: Wanted Modell, matt weiß
Wohnort: Dortmund
Zitat:
Sieht auch super aus

:happy-wavemulticolor:
Genau wie dein LED Rücklicht, passt super zu den Blinkern. :clap:

_________________
Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rücklicht
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2015, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mai 2012, 19:41
Beiträge: 278
Modell:: VFR1200XD Crosstourer DCT
Sooo ich will auch mal meinen Senf zu dem hübschen getönten Zubehör Rücklicht abgeben.
Oder, was man über das Zubehör Rücklicht wissen sollte.

Es sieht sehr hübsch aus (nach Überarbeitung)
Verändert die Heckpartie positiv.
! Aber !
Das derzeit auf ebay angebotene getönte LED Rücklicht ist sein Geld absolut nicht wert (59,95€).
Zunächst sieht es im Lieferzustand einfach nur billig aus,
man sieht die Platinen und Kabel im inneren des Rücklichts.
Also habe ich das Rücklicht sauber abgeklebt angeschlifen grundiert und lackert,
damit man die Innereien nicht sieht und auch die Nummertafelbeleuchtung nur von unten
und nicht von hinten wie hier gut zu sehen ist: viewtopic.php?p=34992#p34992
nicht umsonst hat das Originale auch einen schwarzen Streifen.
Dazu hatte ich das selbe Problem wie Westbandit: viewtopic.php?p=34986#p34986
der Stecker passte einfach nicht. Das Plastikteil des Stecker ist wohl 2te Wahl denn es ist so schlecht gegossen
das einer der 3 Pins zum Anschluss nicht durchgehend gegossen war und somit verschlossen,
also musste ich mit Lupe und Microwerkzeug den Stecker modifizieren
um nicht auch den Stecker meines Originalen Rücklichts noch zu opfern.
Alles in allem einfach nur ärgerlich dazu kamen natürlich auch noch die Problemchen beim Einbau (siehe vorherige Beschreibungen).
Also eben mal schnell das Rücklicht wechseln inkl. lackieren und Stecker modifizieren ca 4 Std Arbeit.

Aber mit dem Endergebnis bin ich nun zufrieden.



Hier noch ein paar Fotos dazu, leider habe ich keine vom Stecker gemacht.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß Ingo

Gut. :laughing-rollingred: .Böse


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rücklicht
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mai 2012, 19:41
Beiträge: 278
Modell:: VFR1200XD Crosstourer DCT
Ein kleines Update zum Zubehörrücklicht:
Nun nach ca 15 Monaten mit ca 12tkm ist das gute Stück defekt.
Die roten LEDs leuchten nicht mehr nur noch die weißen, vermutlich irgendetwas auf der Platine, oder...
Mein Eindruck das es sein Geld nicht wert ist
hat sich somit leider nochmals bestätigt.
Jetzt kommt erstmal wieder das Originale zum Einsatz :roll:
Und die ganze Mühe war für den :obscene-buttred:

_________________
Gruß Ingo

Gut. :laughing-rollingred: .Böse


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rücklicht
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Dez 2011, 23:01
Beiträge: 1273
Modell:: CT klassisch
Wohnort: Dessau / Sachsen- Anhalt
Original bleibt Original
Mund abputzen und das alte wieder montieren.
Mit freundlichen Grüßen


Sent from my iPhone using Tapatalk


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rücklicht
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2015, 17:29
Beiträge: 51
Modell:: VFR1200x
Haben andere ähnliche Erfahrungen? Meins schlumemrt noch im Karton und wartet auf Verbau...
:pray:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rücklicht
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:43
Beiträge: 613
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: 16567 Schönfließ
Mein dunkles Rücklicht ist von lights4all, vor 2 Monaten gekauft und verbaut. Stecker hat bei mir gepasst. Wie lange es hält.......wir werden sehen :D

Gruß Frank

_________________
´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rücklicht
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 14:11
Beiträge: 166
Vorname: -
Modell:: VFR 1200F mit DCT
Wohnort: 63... Hanau
Servus,

ich habe jetzt die 2. Reklamation mit dem Teil von lights4all.
Das erste mal Komplettausfall nach ca.11 Monaten :o - anstandslos Umgetauscht. :clap:
Das zweite mal geht nur noch eine Hälfte jetzt nach ca. 12 Monaten :oops: . Kein Umtausch, ich soll das Teil zurücksenden und bekomme den Kaufpreis erstattet :?
Ich finde das Teil sehr geil weil es zu den Klarglasblinkern besser passt und überlege mir ob ich es nicht wieder bestelle. :think:
Ist halt jedesmal eine riesen Aktion mit dem Aus-und Einbau.

Wünsche euch ein schönes WE

_________________
Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rücklicht
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:43
Beiträge: 613
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: 16567 Schönfließ
Zitat:
Servus,

ich habe jetzt die 2. Reklamation mit dem Teil von lights4all.
Das erste mal Komplettausfall nach ca.11 Monaten :o - anstandslos Umgetauscht. :clap:
Das zweite mal geht nur noch eine Hälfte jetzt nach ca. 12 Monaten :oops: . Kein Umtausch, ich soll das Teil zurücksenden und bekomme den Kaufpreis erstattet :?
Ich finde das Teil sehr geil weil es zu den Klarglasblinkern besser passt und überlege mir ob ich es nicht wieder bestelle. :think:
Ist halt jedesmal eine riesen Aktion mit dem Aus-und Einbau.

Wünsche euch ein schönes WE
Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange mein hält(jetzt 4Monate alt) :doh:
Da es wirklich viel besser zu den Blinkern passt, würde ich es wahrscheinlich auch wieder kaufen, wenn es nicht getauscht wird.

Gruß Frank

_________________
´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rücklicht
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2016, 13:50
Beiträge: 489
Vorname: Jürgen
Modell:: Crosstourer 2017 DCT
Wohnort: Köln
ob es hält oder nicht hält. Ist mir relativ Banane.
Bin mal n ganzen Tag hinter Ernie´s dunkler Variante hergefahren.
Der Unterschied zw. Bremsen und nicht Bremsen war nicht hoch. Daher hab ich nicht gesehen wann er bremst. (zumindest am Tag)
Daher kauf ich mir das Dingen nicht.

_________________
CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400 - SHOI GT Air
Bild
WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rücklicht
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:43
Beiträge: 613
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: 16567 Schönfließ
Zitat:
Der Unterschied zw. Bremsen und nicht Bremsen war nicht hoch. Daher hab ich nicht gesehen wann er bremst. (zumindest am Tag)
Daher kauf ich mir das Dingen nicht.
Und daher bremse ich nicht ! :lol:

_________________
´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rücklicht
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mai 2013, 11:35
Beiträge: 274
Vorname: -
Modell:: AT mit DCT
Wohnort: Wetzlar
Hab die helle Variante, hat bisher (seit ca. drei Jahren) gehalten.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz