Der grosse Filmthread von Euren grossen und kleinen Touren

Auf vielfachen Wunsch hier auch der Link:

http://youtu.be/PGMzvzMAyUA

Viel Spaß! 8-)

Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!

CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

Stark, sehr gut gemacht!!!

Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

martin:

Danke für die schönen Videos von den Westfalen.

Mal ne Frage: Wie kriegst Du das hin, dass bei Dir Motorengeräusche auch bei höheren Geschwindigkeiten zu hören sind? Bei mir ist immer nur Wind zu hören :oops: , schon ab etwa 20 km/h. Ich hab ne Garmin virb Elite.

Allzeit Grip unter´m Reifen.

Hi BrandnerKasper, bring' die GoPro im komplett geschlossenen Gehäuse über dem Kardan in Stellung (meine Videos nach hinten gefilmt). Das ist weit genug vom Auspuff weg und auch nah genug 'dran, um den Sound aufnehmen zu können.
    Ich setze 2-3 GoPro Hero HD2 ein. Wichtig ist, immer wieder überraschende und spannende Kamerapositionen zu finden. Video nach vorn und nach hinten gleichzeitig ermöglichen, in einer Szene von vorn auf hinten umzuschneiden bzw. umgekehrt.
    Zurück zum Sound: ich verwende nur den Sound der rückwärtigen, über dem Kardan befindlichen Kamera im Filmschnitt - auch für die anderen Kameraeinstellungen.

Versuche mit einem externen Mikro - echt gute Qualität des Mikro - haben aber noch keinen Erfolg gebracht. Die Fahrtwindgeräusche sind einfach zu heftig und eine fahrtwindfreie Positionierung des Mikro habe ich noch nicht gefunden. Vielleich hat da jemand positive Erfahrungen, die er / sie mitteilen möchte. Ich habe auch den Eindruck, dass das kamerainterne Mikro bei Anschluss eines externen Mikros nicht abgeschaltet wird.

:o :( ;)

CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

Heute das schöne Herbstwetter genutzt: https://youtu.be/hkLYdaUONkE
    Video steht zur Verfügung, sobald upload abgeschlossen - wohne auf'm Dorf :roll: :roll:
    Dann aber viel Spaß !!! :dance: :dance:

Haben heute das herrliche Spätherbstwetter genutzt und sind ein wenig durchs schöne Sauerland gefahren - und was soll ich euch sagen: es war deutlich leerer auf den Straßen als noch die letzten Tag.
    Es ist heute halt ein Tag für kein(e) Strichpunkt-Fahrer! Ihr habt was verpasst - aber das Filmchen stelle ich hier noch ein, sobald fertig geschnitten!
    Allen echten CT-Fahrern eine weiterhin herrliche Herbst- und Winterzeit!

Olaf, nicht trauig sein - zumindest unsere "Liebe" zu BMW eint uns. :lol:

Dann bist Du ein Weihnachts- und Neujahrstour-Verweigerer ;)

Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!