DCT - Lautes klackern bei Ortsüblichen Geschwindigkeiten
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#63 von technischer Seite wäre doch diese Liste von Honda interessant
" ... HONDA endlich dem Händler eine Liste mit 6 Punkte die zu prüfen wären geschickt ..."
Dr.hc.Office bitte besorgen und hier posten
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#64 .
Probleme liegen/lagen am Kardan.Ich halte mich inzwischen hier raus, da im anderen Thema RÜCKRUF usw. ja schon wieder genug
spekuliert wird. Sicher kann es sein das durch einige Formulierungen (ich bin kein Motorradschrauber)
etwas nicht richtig ankam.Danke an die, die wirklich an einer Lösung interessiert waren.
Und die die mir eine komische Fahrweise usw. vorwarfen: GEFÄHRLICHE HALBAHNUNG
ist und bleibt KEINE AHNUNG -
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#65 Zitat von Dr.hc.Office.
Probleme liegen/lagen am Kardan.Und wenn man die Sonne nicht sieht, liegt´s an den Wolken oder daran, daß es Nacht ist.
Aus wie vielen Teilen besteht denn der Endantrieb?? Lass uns doch mal an deinem fundierten
Wissen teilhaben. Auf die letzte Rückfrage hast du ja nicht geantwortet.Und zum Thema RÜCKRUF gibt es Spekulationen? Na so was aber auch. Was bitte ist denn ein
Forum als eine Plattform zum Austausch von Meinungen oder Spekulationen. Immer bis zu dem
Zeitpunkt, an dem die Ursache festliegt. Und das ist ja wohl in deinem Fall noch nicht so.Und wenn du ein Problem postest, dann solltest du auch auf kontroverse Meinungen vorbe-
reitet sein. Allen, die nicht in deinem Sinne geantwortet haben, Halb- und Nichtahnung vorzu-
werfen, zeugt auch nicht gerade von einem ausgeprägten Realitätssinn. -
#66 Zitat von Dr.hc.Office.
Probleme liegen/lagen am Kardan.Was war denn an der Kardanwelle defekt?
Der Kardanantrieb wurde doch nach der Hinterradblockade überprüft und als fehlerfrei befunden
Zitat von Dr.hc.Office..... Man hätte den Kardan komplett zerlegt, aber nichts gefunden ......
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#67 .
Das HONDA mir nicht alles erzählt ist mir inzwischen klar geworden.
Und nochmal, ich bin kein Schrauber und kenne mich mit der Technik
nicht bzw. nur teilweise aus.
Und die Äußerung, das man nichts am Kardan gefunden hat, bezog
sich auf den ersten Werkstattauenthalt. Beim zweiten hat HONDA sich
sehr bedeckt gehalten. Ich hab auch nach dem ganzen Stress nicht
mehr viel gefragt und mein Problem ist mit dem Wechsel gelöst. Nur
das es mit dem Kardan zu tun hat wurde mir auf Fragen bestätigt.Aber HONDA bewahrt das Gesicht wie hier so schön erwähnt wurde,
ob ich mein Gesicht behalte war ja egal und es wurde mir ja eine
komische Fahrweise nachgesagt.Meine Äußerungen gehen hier nur gegen die Leute die hier unsachlich
geworden sind und mir teilweise auch per PN etwas Unterstellt haben.
Hier wurden bei all den Angriffen mir gegenüber auch noch Unwahrheiten
verbreitet.Mit vorherigen Motorrädern und mit meinem jetzigen CT fahre ich
ca. 25.000 km im Jahr und alle haben gehalten.Wünsche allen hier ein kilometerreiches unfallfreies Jahr 2016.
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#69 Ach - denk Dir nix.
Viele erkennen auch keinen Zusammenhang zwischen nicht funktionierendem Motorrad und dem Fahrer.
Wenn ich z.B. auf das Klackern bewusst höre und entsprechend fahre, wird es komischerweise immer lauter.
Wenn ich einfach so vor mich hinfahre, wird´s plötzlich wieder leiser.
Schon komisch, finde ich
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