Bald Rückrufaktion Antriebswelle?

  • #101

    Ich hoffe - das diese Info von Deinem Händler eine Fehlinfo ist ... das wäre ein Armutszeugnis für Honda.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #102

    Wieso denn das?
    Ist doch einfach nur 'ne Kalkulation - die Macher waren sich dessen schon bewusst.
    War nur die Frage passiert was oder passiert nix.
    'N voellig unauffaelligen Wellenantrieb zu bauen wie z.B. Yamaha an der XT1200 (bin ich grad mal Probe gefahren),
    waere wohl zu teuer geworden.
    Nun haben wir das Problem, nun muessen sie ran und wenn wir ehrlich sind,
    in nicht allzu ferner Zukunft wird Honda den Crosstourer aus ihren Programm nehme.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #103


    Komplett aus dem Programm? Warum?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #104


    Weil es arm ist, jetzt alle in die Werkstatt zu holen, vielleicht gegen den selben mist zu tauschen um sie dann in 6 Monaten wieder in die Werkstatt zu holen und dann auf die richtige Version zu tauscht.


    Da sollen Sie ihre energie lieber darauf verschwenden gleich genug richtige neue Versionen zu Produzieren statt uns zwei mal in die Werkstatt zu rufen für das selbe Teil.


    Aber gut wer bock auf Werkstattaufenthalte hat, findet dieses Doppelt rufen vielleicht gut ...

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #105

    Volle Zustimmung!
    Allerdings wuerde eine schnelle Produktion, qualitativ hochwertiger Wellen Honda Mehrausgaben verursachen
    und das versuchen sie, moeglicherweise, zu deckeln.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #106

    ...da bin ich mal gespannt, wie das mit der Haftung aussieht, wenn irgendjemand wegen eines gebrochenen und blockierenden Kardans im schlimmsten Fall stürzt. Ich hoffe nur, das passiert niemanden...!


    Das der Rückruf ansteht, ist ja wohl offensichtlich bekannt. Wenn sich das tatsächlich bis Mitte des Jahres hinzieht und nicht schneller abgewickelt wird, besteht hier sicherlich ein latentes Risiko. Der Rückruf wird ja nicht aus Spass vorgenommen...

  • #107

    Oh mann, Ihr alten Panikmacher!
    Mit den Maschinen die vom Rückruf betroffen sind, wurden schon Millionen von Kilometern problemlos abgespult.
    Jetzt zieht Euch eine neue saubere Unterhose an, wartet auf den Frühling (oder auch nicht), setzt Euch auf den Bock und habt Spaß.
    Oder ist es tatsächlich so dass wirklich jeder der jetzt als Nachzügler davon hört, eine Panikattacke posten muss?
    Nehmt Euch ein Beispiel an den VFR-Fahrern, die nicht in den Foren aktiv sind: Die leben absolut unbeschwert!

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #108

    Hier gibt es über den Ablauf des Rückrufes wieder viel Spekulatius.... nicht alles was so gesagt wird, hat auch immer einen realen faktischen Hintergrund.


    Lasst euch doch bitte etwas Zeit....

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #109


    Bis zum Frühling in derselben Unterhose :o Das wird furchtbar :x

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!