Bald Rückrufaktion Antriebswelle?
-
-
-
#312 Bei mir und vielleicht war dann heute der mittlerweile wohl gut bekannte Honda-Brief auch im Kasten.
Gleich mal den FHH kontaktieren und sehen, was er mir so vorschlägt.
Na ja, bei der derzeitigen Wetterlage fällt so ein Verzicht für ein oder zwei Tage nicht ganz so ins Gewicht und vielleicht kann man das ganze mit ner AT-Probefahrt kombinieren.....
-
-
-
#314 SO, hab den Brief heute auch bekommen . Interessanterweise ist der mit ganz anderen Textbausteinen geschrieben als der den Werner hier veröffentlicht hat. Mein Termin beim FHH ist erst am 5.4.2016, vorher wird mein CT ohnehin wohl nicht bewegt werden. Der FHH erzählte mir, dass er von Honda einen 36 seitigen Brief zu dieser Rückrufaktion erhalten hat den er erst mal komplett durcharbeiten muss. Zumindest wußte er also bereits von der Rückrufaktion, wenngleich er auch noch nicht alle relevanten Details dazu "verinnerlicht" hat. Naja, 36 Seiten werden ja in 4 Wochen durchzulesen sein Ob ich eine entgültige Welle bekomme konnte er mir heute noch nicht sagen.
Aber wenigstens gehts voran. -
-
-
#316 Zitat von VarajanUnter Wert verkaufe ich nicht da muss ich mir dann auch keine Rückrufaktionssprüche anhören.
Mal sehen.....
Gruß Jan
Tja... Was ist ein Motorrad wert...... da gibt es einen realen Marktwert den Käufer bereit sind zu zahlen und da gibt es den subjektiven Wert den der Besitzer als angemessen hält....
Über den durchschnittlichen Marktwert kannst du dich hier informieren: https://www.dat.de/online-serv…brauchtfahrzeugwerte.html
Tipp... machs im sitzen.... ist wenig erfreulich
-
-
-
-
-
#319 Zitat von UweHab nachgeschaut. ...
Autsch.Hätte mit weniger Wertverlust gerechnet. .Na das mit dem Wertverlust ist relativ. Vergangenen Dez. als die AT kam, hatte Honda 'ne Rabattaktion von knapp 3000€ fuer den CT veranstaltet und zog infolge der Parallelverschiebung die Gebrauchtpreise fuer unsere Kiste gewaltig nach unten. Also ein großes Danke an Honda.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!