Hinterradabdeckung/Spritzschutz Made in Italy

  • #81

    Guck mal hier:


    Welcher Spritzschutz ist besser?


    Hinterradabdeckung


    Bodystyle Hinterradfabdeckung!


    Spritzschutz / Verlängerung Kotflügel vorn

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zebra1902 ()

  • #83

    Hallo zusammen!


    Als Tipp für die Hinterradabdeckung:

    Die serienmäßige Abdeckung der 1200 F passt aufgrund der gleichen Bauteile auch an die X.

    Habe ich auch dran, ist sehr stabil, passt 1a und ab und an wird eine bei ebay angeboten, wenn F-Fahrer ihre umbauen oder aus Unfallmaschinen.

    Candy Prominence Red/Graphit Black
    Honda Hauptständer & Griffhzg.
    Givi:
    - Sturzbügel & Zusatzscheinwerfern
    - Trekker Outback Topcase & Seitenkoffer
    - Motorschutz und Seitenständerverbreiterung
    Hinterradabdeckung von VFR 1200 F
    Garmin Zumo 595

  • #86

    Ist auch für absolut Unbegabte machbar. Darfst nur die Schrauben nicht zu fest anziehen, sonst bricht der Kunststoff.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #88

    Nach fest kommt ab! :saint:

    VFR1200XD, weiß, 5/13, ca. 89´000 km, Dunlop Trailmax Raid
    GIVI: Sturzbügel + Monokey 35/40 + Airflow + Motorschutz + LED S322 + Tankrucksack ST605B

    HONDA: Hauptständer + Heizgriffe + Windabweiser

    Komfort Sitzbank mit Gel, Auspuff LeoVince, Heckhöherlegung 35mm, CLS-Connect, H&B Griffschutz, Osram LED, Schuberth E1


    :love:

  • #89

    Da kannst du nichts falsch machen. Ich würde vielleicht ein Stunde einrechnen mit errichten und aufräumen.


    - Rad ausbauen, sonst kannst du die Schrauben nicht richtig anziehen

    - Halterung mit drei Schrauben an der Schwinge befestigen

    - Gummipuffer durch die Löcher der eigentlichen Radabdeckung und an die Halterung anschrauben, wie oben schon erwähnt nicht zu fest anziehen da es selbsthaltende Muttern sind (weiß nicht mehr ob die dabei waren oder ob ich die selbst besorgt habe).

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