AT AS 2020-Die Früchte unserer Befragung ?

  • #21

    Ich glaube das hier hat nichts mit dem Thema


    "Die Früchte unserer Befragung"


    in Masserberg gemeinsam!


    Wir haben uns alle einen eigenständigen neuen Crosstourer gewünscht, der in fast jeder Hinsicht, außer dem Motor, verbessert werden müsste, um auch der Konkurrenz standzuhalten!


    Diesbezüglich ist rein gar nichts passiert!


    Die Enttäuschung ist groß und man muss irgendwann mal weit über den Tellerrand schauen!

    Die anderen machen es vor, vor allem Ducati mit der Multistrada V4 und BMW mit ihrem Dauerbrenner GS.

    Aus meiner Sicht sollten wir vor diesen Herstellern mal den Hut ziehen! Sie haben es verstanden!!!

    Deren Preispolitik ist halt was anderes, aber die Verkaufszahlen zeigen, dass sie es sich erlauben können.

    Aber einen neuen Crosstourer hätte Honda auch an die 20 - 22000 €-Grenze gebracht!


    Gruß

    Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #22

    So beschreibt die Zeitschrift Tourenfahrer die NT:


    Lange wurde sie erwartet, jetzt ist sie da: Die neue Honda NT1100. Ein klassischer Tourer im Geiste von Pan European und Deauville auf der technischen Basis der aktuellen Africa Twin.


    ERGO: Hat nichts was wir wollten und nichts, aber auch rein gar nichts, mit dem Crosstourer gemeinsam!

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #23

    Hat sich jemand von euch inzwischen schon die NT1100 beim FHH anschauen können? Ich glaub, ich muss mal zum Händler... :/


    (Vielleicht kann ein Mod hier mal für die NT1100 nen eigenen Threads aufmachen und die entsprechenden Beiträge da rein verschieben.)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #24

    Ich bin ja ,,abgewanderter"Honda Fahrer,aber ich habe die weder beim Händler noch in ,,Natura"gesehen.Scheint wohl nicht so der große Erfolg zu sein,schade.

    Denn was so auf den Bildern zu sehen ist:thumbup:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #25

    Die Händler haben noch nichts bekommen, Honda kann auch dieses Jahr nicht wie gewünscht liefern. Mein Händler (immerhin der größte Österreichs) rechnet erst Ende März mit einer ersten Lieferung. Er spricht von "Zuteilung", weil er dieses Jahr nur ca. ⅓ der gewünschten Fahrzeuge bekommen wird.

  • #27

    Die Lieferketten sind eben gestört. Zuletzt vor allem bei Chips und Elektronik, jetzt in der aktuellen Weltlage noch schlimmer. Von daher ist es kein Wunder, wenn Hersteller nicht wie gewünscht/geplant produzieren können.

    Wenn das Ding mal im Laden steht, dann werde ich sie mir jedenfalls mal unverbindlich anschauen...

  • #28

    Ich habe sie schon gesehen und auch draufgesessen. Ich finde sie eigentlich ganz schön, die Sitzpositionpasst bei meinen 1,75m ganz gut und sie fühlt sich nicht so schwer an, ist anders ausbalanciert. Fahren würde ich sie gerne mal. Hat ja bekanntlich nur Kette, Kardanwelle wäre oder würde ich besser finden.

  • #29

    Die Kette ist für mich ein riesen Minuspunkt. Da müsste schon alles andere zu 100 % passen. Bei meinen 1,90 m bin ich mir da nicht sicher. Mal schauen, wenn sie beim Händler steht...

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #30

    Zebra1902

    Habe das Heck nicht genau vermessen aber für nen MSV Duisburg Aufkleber sollte es reichen. Die Attribute stimmen auch nicht schlecht mit der neuen Honda überein.

    8o

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!