Wer fährt noch CR oder CT ?

  • #11

    Ich liebe meinen CT in Weiß Bj: 2018 und freue mich bei jeder Fahrt was das für ein tolles Moped ist, werde sie so lange fahren wie es geht,

    Fahre zum Ausgleich noch eine CB1100 RS. Denn einmal Honda immer Honda :).

    Ein Treffen wäre toll. :thumbup:

    Wer später Bremst ist länger Schnell;)

    Gruß Hotsches

  • #12

    Ich freue mich auch weiterhin, wenn ich Gelegenheit habe meine 2017er CT zu fahren. Ich hatte noch keine Gelegenheit eine AT auszuprobieren, aber denke, dass das sicher auch sehr fein ist. Das hohe Gewicht der CT macht mir auch zu schaffen, noch geht es aber. Bis ich wechsle, könnten aber auch noch ganz andere Konzepte interessant werden. Im Moment verfolge ich mit großem Interesse, was Kawasaki mit den Hybridmodellen auf den Markt gebracht habt. Wenn da noch eine Reiseenduro dazu kommt, könnte mich das als Alternative zu Honda mit DCT interessieren. Aber am allerliebsten wäre mir ein batterieelektrisches Bike mit sinnvoller Reichweite. Ich denke, dass die Batterietechnik dafür in spätestens fünf Jahren bereit sein müsste.

  • #13

    :) Guten Morgen, meine CT /DCTist Bj.2018 mit nun 64tkm auf der Uhr. Ich bin immer noch begeistert und werde mich

    wohl nur bei einem kapitalen Getriebe oder Motorschaden von der weissen Lady trennen. ;) Jepp bei mir ist die CT weiblich

    weil sie so elegant und flink durch die Kurven zieht ^^ Das männliche Gegenstück ist ne GW Bagger mit nochmals 80kg mehr

    auf den Hüften. Hat aber auch seine Vorteile im betrieb mit der Sozius. Weichere Sitze etc. Aber ich schweife ab ;)

    Ich denke die CT ist für 200tkm gut, also ich werde ich fahren und geniessen solange sie mich lässt.

    Ein CT Treffen wäre sicher eine schöne Sache. Ich wäre dabei.

    Grüße vom Dach des Sauerlandes :D

  • #15

    Wo genau ist das denn?

    :/

    In Oberhausen gab es ja früher mal eine Waschanlage wo hinterher sogar vom Personal manuell endgereinigt wurde. Fand ich sensationell und habe das sogar ein paar mal genutzt. Hatte mich aber schon damals gefragt, ob sich das für den Betreiber lohnen kann. Scheinbar nicht, denn die Anlage ist ja eben schon seit Jahren nicht mehr existent.

    Schade.

    ;(

  • #16

    Hallo wollewedel,


    ich bin meinem Crosstourer SC70 Baujahr 2012 nach wir vor treu
    und würde, wenn es zeitlich paßt, gerne an einem gemeinsamen
    Treffen teilnehmen.


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #17

    In der Pelsstraße in Kirchhellen. Aber nur Freitags und Samstags.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #18

    Hallo Wolfgang wenn Du es schaffst was zu organisieren wäre ich bestimmt dabei wir hatten doch immer viel Spaß bei den CTTs.Ich habe Mittlerweile die 2. CT als SC 76 und werde wohl auch damit bis ans besagte Lebensende fahren. Meine Frau möchte keine andere und ich habe einige getestet aber als Sozia gibt es wohl nichts besseres.Über Pfingsten sind wir im Übrigen in Masserberg in dem Stasihotel von damals und fahren die Touren nochmal ab mit 6 Kollegen ich freue mich schon. Allen eine schöne knitterfreie Zeit..

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #20

    Ich liebe meinen CT-SC70 - DCT - Zulassung 10.2014, die 03.2019 nach dem Unfall für viel Geld wieder neu aufgebaut wurde.

    Würde auch gerne mal wieder an einem Treffen teilnehmen, wenn ich es Zeitlich hinbekomme.


    Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!