• #3

    Über Design lässt sich vertrefflich streiten ;)

    Interessant ist, dass sie die Preise für Zubehör schon kennen, aber den Preis der Kiste selbst noch nicht :o


    Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Versys und GSX-S1000GX ... naja.


    Persönlich finde ich auch den Höhenunterschied von Fahrersitz und Sozia recht hoch. Da guckt meine bessere Hälfte über mich drüber ;)

  • #4

    Moin,

    Die sieht nicht schlecht aus, aber mit Koffersatz und Topcase nicht harmonisch.

    Aber Reihen vier Zylinder - nöö

    Niedrigeres Gewicht - gut

    150 PS - ok, aber bei 11000 Umdrehungen - nöö

    Kein DTC geht garnicht!!!

    Für mich nicht geeignet! 🤷🏼‍♂️


    Das einzige was ich an meiner Crossi vermisse ist ein richtiger Tempomat!


    Gruß Uli

  • #5

    Was soll man dazu sagen? Soll wohl die reichlich verspätete Antwort

    auf die S1000XR von BMW sein.

    Honda schmeißt mittlerweile immer mehr von der Konzeption her

    ähnliche Maschinen auf den Markt. CB 1000 Hornet, CB 1000F und

    jetzt noch die GT.

    Ein Nachfolger für den Crosstourer mit Kardan und DCT, der die Lücke

    zwischen Africa Twin und Gold Wing schließen würde, ist wohl nicht in

    Sicht.

  • #6

    Den kannst Du nachrüsten, da gibt es eine sehr gute, wenngleich teure Nachrüstlösung von MCC. Ein paar von uns haben den installiert, und bisher habe ich von niemandem gehört, der damit Probleme hatte.

  • #7

    Moing moing,


    ist immer das gleiche Programm, ohne Cardan o. DCT o. V4 und mit viel Schnickschnack die keiner braucht.


    Scheiß Euronorm 5..... Scheiß EU..... Scheiß VDL🤮


    Honda kopiert vieles von den Marktführern.....was ist da los?


    Hoffentlich kopieren Sie nicht die Qualität 🙈


    Solange ich noch körperlich im Stande bin den CT zu schieben u. auf den Hauptständer zu bekommen also kurz gesagt vorm Sarg😉 fahr ich weiter.💪


    Danke für die Meinungen bisher, mich überzeugt daß auch nicht wirklich.....


    Schönes Wochenende 👋


    Gruß aus der Oberpfalz

    Jochen

  • #8

    Ich bin ja weg von CT zu V100S wegen -50kg und Semi-Aktivem Fahrwerk. Ich habe es nicht bereut, wenn ich auch das DCT vermisse.


    Die CB würde mich reizen, da hier beides auch zusammen kommt. Aber zumindest e-clutch wäre nett, wenn schon kein DCT.

    Aber ich muss nicht wieder ein Modell kurz nach Erscheinen haben - schauen wir mal bis zum ersten Facelift ;)
    Vielleicht fahre ich auch irgendwann mal CB und auch die NT1100 probe, aber für 2026 ist auf jeden Fall die Guzzi weiter mein Gefährt.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT (2015-2023 gefahren): Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!