• #11

    ich plane und fahre mit calimoto, seit diese software überhaupt auf auf den markt gebracht wurde. ich hab damals, um die entwicklung zu unterstützen, das premiumpaket gekauft, welches einmalig (wenn ich mich recht erinnere) 60,- € gekostet hat. zu diesem zeitpunkt gab es noch kein jahresabo, das kam lange zeit später.bin seither alles in allem recht zufrieden. anfangs stecken noch einige bugs im system, diese wurden aber nach und nach beseitigt. man konnte fehler direkt melden und so bei der entwicklung ein klein wenig unterstützen. ich plane alle größeren touren damit, wobei ich start- und ziel setze, die route berechnen lasse und dann mit mehr oder weniger eigenen routenpunten korrigiere. ein massives problem hat calimoto allerdings immernoch mit umfahrung aktuell gesperrter strecken. ich stehe jeden sommer regelmäßig vor dem verkehrszeichen 250 und muss strecke umplanen. damit kann ich aber leben und das macht die fahrt interessant. der eine oder andere kartenfahler existiert noch, ansonsten gibts nichts zu meckern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!