mit welcher Pferdestärke seid ihr sonst so unterwegs

  • #51

    Bis vor 5 Wochen noch einen Golf V ED 30 mit 230 PS :cry:
    nun eine Touran 2.0 TDI 140 PS
    Schade das man ab und an vernümftig sein muss :(


    Aber der CT hat dafür mehr Platz in der Garage :dance:

  • #53

    Fahre als Käfig einen Fiesta mit 90 PS Diesel als Dienstwagen mit privater Nutzung. Fazit nach 80.000 km: FASZINIEREND, wie emotionslos ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor sein kann.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #55

    Als Familienauto einen Golf 6 1,6l TDI 105Ps
    Und zur Arbeit nutze Ich meinen geliebten E34 525 IX Limo Bj 92

  • #58

    aktuell fahre ich einen Renault Grand Kangoo, den ich vor einem Jahr im Tausch gegen einen
    MB C320 CDI bekommen habe :crying-yellow:


    War jetzt nicht gerade der beste Deal, den ich je gemacht habe, aber wir haben einen
    zweiten Hund dazu bekommen, da war der Daimler dann einfach zu klein.


    Ach ja: Mein CT hat ~20PS mehr als das Kangooroo :think:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #59

    VW T5 California Camper mit 180 PS


    Fehlt noch der passende Anhänger für den CT.
    Soll eine geschlossene Version sein.
    Habe Nullbock auf Generalreinigung nach jeder Fahrt.
    Nicht ein Blachenverdeck, das ist undicht. Da kommt Staub und Feuchtigkeit rein.
    So ein Ding hab ich schon.


    Wissen die Schweizer hier im Forum von einem Händler der so etwas anbietet hier in der Schweiz.
    Habe auch Nullbock auf Selbstimport. Das hab ich schon mehrmals gemacht und will mich nun nicht mehr mit wiehernden Amtsschimmeln rumschlagen.


    Gruss vom alten Knaben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!