Hallo Zebra 1902
Da gibt es ein paar Probleme
1. Die Bremsscheiben sind trotzdem Sonderanferigung (da sich der Befestigungslöcherdurchmesser ändert) und das Ausmessen zur Sonderanfertigung ist nicht ganz leicht .
2. Die Distanzstücke zwischen Felge und Gabel sind auch Sonderanfertigung und ob der Steckachsendurchmesser gleich ist ist auch zu beachten
3. Felge darf an den Speichen nicht zu breit sein wegen dem Bremssattelabstand und dem ABS Ring Abstand . Sonst müßte der Bremssattel nach aussen versetzt werden ,was mein Tüv nicht duldet
4. ABS Ring muss auch geändert werden da er an der Crosstourer an der Bremsscheibe befestigt ist
und bei der Varadero an der Nabe (ist die einzige 19er Gussfelge die mir spontan einfällt)
5. ob der Tüv ein kleineren Reifen als 190 auf der hinteren Felge (vfr1200f original 190/55 ZR 17) einträgt ist fraglich . bei dem 190/55 ZR 17 ist der Abrollumfang in der Toleranz zur originalen Crosstourer 150/70-17 Bereifung . Bei schmäleren Reifen droht eventuell Tachoanpassung und je nach tüv eine Abgasgutachten
6. Felgendesign sollte halbwegs passen bei mir vorne 5, hinten 7 Speichen
Bei Varaderovorderrad vorne 3 und dadurch das das rad größer ist kaschieren das die Bremsscheiben nicht mehr so gut das die voderen Speichen gerade sind und die hinteren nicht
Falls Dir eine andere 19 Gussfelge einfällt dann sag Bescheid
Dann schau ich obs passt
Gruß