Bald Rückrufaktion Antriebswelle?
-
-
-
#392 Habe heute meinen Crosstourer vom Händler abgeholt. Es ist eine neue, endgültige Welle verbaut.
Bin nun 50 km gefahren und kann die Meinung einiger Forumsmitgliedern teilen das die Maschine nun ruhiger fährt. Beim schalten (rauf und runter) ist es wesentlich leiser und im Schiebebetrieb keinerlei Reaktionen aus der "Hinterhand".
Sehr angenehmGruss
-
-
-
-
-
-
-
-
#397 Ich habe meine Maschine gestern Abend abgegeben und uns heute abgeholt. Die ursprüngliche Ansage war die Kontrolle und bei nicht bestandenen Test der Einbau eines neuen "neuen" oder neuen "alten" Kardans bei etwa zwei Tagen Wartezeit. Umso erfreulicher als ich bei der Abholung erfahren habe, dass ich einen neuen Kardan erhalten habe und deswegen nicht nochmal reinrollen muss.
Der RR Kardan ist im Serviceheft eingetragen, aber wo müsste ich die entsprechende Körnung an der Maschine finden?
Kilometerstand: ca. 9200 KM
Teilekennung des neuen Kardans scheint 06400-MGE-306 zu sein.
-
-
-
-
#400 Meinem CT wurde am Mittwoch eine Welle implantiert...die alte war fertig, wie die Messung mit dem Gewicht ergab!
An Kilometern hab ich nicht ganz 25000 runter...und die eine Seite vom Kardan war hinüber...!
Neue Welle drin...spür aber nichts ob besser oder schlechter...aber ein gutes Gefühl fährt jetzt auf alle Fälle mit...!Danke an Honda, dass man reagiert hat und nicht den Kunden wie so oft im Regen stehen ließ...!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!