Ein trauriger Anlass

  • #1

    Im VFR 1200 er Forum schrieb Meikel:


    Servus,
    Uns hat heute morgen die Nachricht erreicht das Stephan (lammy) gestern bei einem Unfall sein Leben verloren hat.
    Über die näheren Umstände wissen wir nichts.
    Alle Kraft seinen Angehörigen.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • #2

    RIP Stefan
    Den Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4

    Ich bin immer noch ganz geschockt!


    Auch im Namen der CTT Tourguides und den Teilnehmern des jährliches CTT, wünschen wir den Angehörigen und der Familie Kraft und sind mit stiller Anteilnahme bei Ihnen.


    Wir haben ein wunderschönes Hobby was uns vereint, durch diese Nachrichten, wird immer wieder die Gefahr bewusst! Passt alle auf Euch auf und beachtet auch die möglichen Fehler der Zb Autofahrer. Unsere Knautschzone ist nicht so stabil.


    Ich werde Stefan als lustigen und lebensfrohen Menschen in Erinnerung halten, der immer funkelnde Augen bekommen hat, wenn es um Motorräder ging.


    R.I.P.


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #5

    Stefan war eine liebenswerter, lustiger Biker-Freund, Dem sein Hobby viel zu früh zu Seiner letzten Reise führte, werde immer an Ihn denken.


    Allen Angehörigen mein herzliches Beileid.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #6


    Dem möchten wir uns anschließen.
    Siggi & Biggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #7

    Meine Anteilnahme seinen Angehörigen und der Lammy möge in Frieden ruhen.
    Solche Nachrichten machen immer sehr betroffen und nachdenklich.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #8

    Habe gestern Abend via "Whatsapp" von diesem tragischen Unfall erfahren... Ich mochte Stefan, da man mit ihm einfach herzhaft lachen, diskutieren und streiten konnte. Einfach ein Typ mit Ecken und Kanten, dem man nicht die Butter vom Brot klauen konnte. Diesmal war sein Schutzengel wohl überfordert...


    Ich bin tief betroffen, meine Anteilnahme gilt seiner Frau, seiner Tochter sowie allen Angehörigen.


    R.I.P.


    Antje

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #9

    RIP Stephan!
    Mit tiefer Betroffenheit und großer Anteilnahme für seine Familie.
    Mo und Achim


    Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben, Touratech Sitzbank, FRS Fahrwerk Optimierung, diverse Extras von SW-Motech, dunkle Puig-Scheibe, Puig Hugger, TT Spritzschutz hinten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!