Ein trauriger Anlass
-
-
-
-
-
-
#4 Ich bin immer noch ganz geschockt!
Auch im Namen der CTT Tourguides und den Teilnehmern des jährliches CTT, wünschen wir den Angehörigen und der Familie Kraft und sind mit stiller Anteilnahme bei Ihnen.
Wir haben ein wunderschönes Hobby was uns vereint, durch diese Nachrichten, wird immer wieder die Gefahr bewusst! Passt alle auf Euch auf und beachtet auch die möglichen Fehler der Zb Autofahrer. Unsere Knautschzone ist nicht so stabil.
Ich werde Stefan als lustigen und lebensfrohen Menschen in Erinnerung halten, der immer funkelnde Augen bekommen hat, wenn es um Motorräder ging.
R.I.P.
Gerd
-
-
-
Ich bin immer noch ganz geschockt!Auch im Namen der CTT Tourguides und den Teilnehmern des jährliches CTT, wünschen wir den Angehörigen und der Familie Kraft und sind mit stiller Anteilnahme bei Ihnen.
Wir haben ein wunderschönes Hobby was uns vereint, durch diese Nachrichten, wird immer wieder die Gefahr bewusst! Passt alle auf Euch auf und beachtet auch die möglichen Fehler der Zb Autofahrer. Unsere Knautschzone ist nicht so stabil.
Ich werde Stefan als lustigen und lebensfrohen Menschen in Erinnerung halten, der immer funkelnde Augen bekommen hat, wenn es um Motorräder ging.
R.I.P.
Gerd
Dem möchten wir uns anschließen.
Siggi & Biggi -
-
-
#8 Habe gestern Abend via "Whatsapp" von diesem tragischen Unfall erfahren... Ich mochte Stefan, da man mit ihm einfach herzhaft lachen, diskutieren und streiten konnte. Einfach ein Typ mit Ecken und Kanten, dem man nicht die Butter vom Brot klauen konnte. Diesmal war sein Schutzengel wohl überfordert...
Ich bin tief betroffen, meine Anteilnahme gilt seiner Frau, seiner Tochter sowie allen Angehörigen.
R.I.P.
Antje
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!