AT AS 2020-Die Früchte unserer Befragung ?

  • #21

    Ich glaube das hier hat nichts mit dem Thema


    "Die Früchte unserer Befragung"


    in Masserberg gemeinsam!


    Wir haben uns alle einen eigenständigen neuen Crosstourer gewünscht, der in fast jeder Hinsicht, außer dem Motor, verbessert werden müsste, um auch der Konkurrenz standzuhalten!


    Diesbezüglich ist rein gar nichts passiert!


    Die Enttäuschung ist groß und man muss irgendwann mal weit über den Tellerrand schauen!

    Die anderen machen es vor, vor allem Ducati mit der Multistrada V4 und BMW mit ihrem Dauerbrenner GS.

    Aus meiner Sicht sollten wir vor diesen Herstellern mal den Hut ziehen! Sie haben es verstanden!!!

    Deren Preispolitik ist halt was anderes, aber die Verkaufszahlen zeigen, dass sie es sich erlauben können.

    Aber einen neuen Crosstourer hätte Honda auch an die 20 - 22000 €-Grenze gebracht!


    Gruß

    Klaus

    VG Klaus

    Bremsen macht langsam!!!

  • #22

    So beschreibt die Zeitschrift Tourenfahrer die NT:


    Lange wurde sie erwartet, jetzt ist sie da: Die neue Honda NT1100. Ein klassischer Tourer im Geiste von Pan European und Deauville auf der technischen Basis der aktuellen Africa Twin.


    ERGO: Hat nichts was wir wollten und nichts, aber auch rein gar nichts, mit dem Crosstourer gemeinsam!

    VG Klaus

    Bremsen macht langsam!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!