Neu hier und Anfrage zum Klackergeräusch

  • #21

    Hatte mich für einen Schalter entschieden (2014er), weil mir das Geklapper in der Stadt vor einer Ampel peinlich war, wenn das DCT meint seine Gänge sortieren zu müssen ( von 6 nach 1).

    Kardan klackert nach Tausch auch immer noch. Mit kleinem Gang und sorgsamer Kupplungsgebrauch lässt es sich meistens vermeiden.

    LG Joachim

    Gut, dass es die harte Realität gibt. Ohne sie verlören Träume jegliche Faszination.

  • #22

    Das hab ich noch nie gehabt, war immer im richtigen Gang an der Kreuzung. Allerdings kann man schon Schaltgeräusche wahrnehmen, befinde ich allerdings als nicht so störend, Bei meinen anderen Schaltmotorrädern macht das Schalten auch mal Krach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!